• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähbauch, Übelkeit ...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähbauch, Übelkeit ...

    Hallo zusammen,

    seit Jahren habe ich Probleme mit Übelkeit, Schmerzen in Unter-und Oberbauch, der Bauch ist teilweise Bretthart und ich habe das Gefühl das er voll mit Luft ist. Doch es kommt nichts, Stuhlgang habe ich seit der Blindarm Op sehr unregelmäßig teilweise nur 1 die Woche. in Bauchlageliegen liegen, das geht max. 5 Minuten, dann bekomme ich richtige Schmerzen und habe das Gefühl ich drücke mir die Luft und Blutgefäse ab. Im Jahr 2008 habe ich die Gallenblase entfernt bekommen, wegen Steinen, kurz drauf hatte ich eine Reflux Op, und der Blindarm wurde bereits 1997 Entfernt, seit dem habe ich die Problem nur das sie immer schlimmer werden.
    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, woher kann es kommen was kann es sein... Ich kann bald nicht mehr das hat doch nichts mehr mit Lebensqualität zu tun...
    Ich bitte um euren Rat...

    Danke

  • Re: Blähbauch, Übelkeit ...


    mal den arzt drauf angesprochen???

    wurde in letzter zeit einemal eine ultraschall oder eine darmspiegelung gemacht???

    was sie selbst machen können sind auflagen...
    essensumstellung ggf......
    bauchmassage im urzeigersinn mit kümmeloel

    mfg jeany

    Kommentar