• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vom Blitz getroffen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vom Blitz getroffen

    Nabend,
    Heute abend um 18:30uhr rum war hier ein starkes gewitter ich stand etwas zu nah an der heizung und habe einen blitzschlag abbekommen der vorher ziemlich in der nähe eingeschlagen ist....
    mir schmerzt nun mein linker arm und mein linkes bein ein wenig muss ich noch andere befürchtungen haben das es was ernstes ist?


    Mfg
    Cruss

  • Re: Vom Blitz getroffen


    kann nicht schaden, mal zu einem arzt zu gehen, denke ich. für alle fälle.

    Kommentar


    • Re: Vom Blitz getroffen


      ausser diesen symptomen kann es besonders zu herzrhythmusstörungen kommen,

      deshalb würde ich ihnen raten ein ekg beim arzt machen zu lassen

      Kommentar