• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einschlafendes bein (taube stelle)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einschlafendes bein (taube stelle)

    Hi Zusammen

    Mein rechtes schienbein wird im sitzen immer taub

    kann mir einer sagen woher das wohl kommen kann ??

  • Re: Einschlafendes bein (taube stelle)


    tragen sie gerne hüfthosen oder enge gürtel????

    haben sie weitere beschwerden???

    Kommentar


    • Re: Einschlafendes bein (taube stelle)


      hi dennis,

      ich glaube nicht dass dir hier wirklich geholfen werden kann.

      körperliche missempfindungen können im rahmen einer angst- und panikerkrankung auftreten. denke du solltest dich in psychologische therapie begeben. nur so kann dir geholfen werden.

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: Einschlafendes bein (taube stelle)


        danke für die antworten das mit der angst störung macht schon viel sinn bei mir hab auch sämtliche andere beschwerden ,8

        Kommentar



        • Re: Einschlafendes bein (taube stelle)


          hi dennis,

          klar ist natürlich dass organische erkrankungen ausgeschlossen werden müssen. wenn ich deine beiträge alle richtig gelesen habe wurdest du ja schon oft untersucht. wenn da nichts bei rauskam dann wäre es schon eine überlegung wert zum psychologen zu gehen und eine therapie zu machen.

          ach ja, warst du denn auch in letzter zeit auch beim orthopäden? denke es sollte auch ausgeschlossen werden dass deine beschwerden von der wirbelsäule kommen.

          gruß

          wusselinchen

          Kommentar


          • Re: Einschlafendes bein (taube stelle)


            Ja das hast du genau richtig gelesen

            NIE kam etwas bei raus grob geschätze 30-40 untersuchungen

            nein bei einem orthopäden war ich bisher nicht wäre sinnvoll denke ich und ein psychotherapie erst recht

            Kommentar