• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl im Hals + Übelkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl im Hals + Übelkeit

    Nachdem ich mir vor ca. 3 Wochen den Magen verdorben habe, ist mir andauernd schlecht. Neuerdings habe ich zusätzlich noch ein Druckgefühl im Hals, das sich so anfühlt, als würde jemand in meinen Hals drücken.
    Ich war jetzt bei 4 Ärzten und der letzte sagte mir, nachdem eine Schilddrüsenkrankheit ausgeschlossen wurde, dass ich an psychischen Problemen leide (Freund zieht um, Schule etc.).
    Kennt hier jemand ein paar Tricks, mit denen ich die Sorgen wie weggezaubert bekomme? Ich halte das nicht mehr aus und brauche eine Lösung Das macht mich noch kirre :-/

    Liebe Grüße

  • Re: Druckgefühl im Hals + Übelkeit


    jeder baut stress anders ab deshalb gibt es keine musster lösung

    aber bei dem wetter ist es besonders wichtig ausreichend zu trinken am besten wasser, schorle und ungesüßte tees.
    auch kannst du schauen das du dich weniger fettig ernährst und dann würde ich noch einmal etwas abwarten, sollten die beschwerden immer noch anhalten würde ich erneut zu einem arzt gehen

    mfg jean

    Kommentar


    • Re: Druckgefühl im Hals + Übelkeit


      [quote jean_poule] schorle[/quote]

      apfel- oder weinschorle?? ())) () () () ())) ())) ())) ())) ()))().

      nix für ungut und schönen abend noch.

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: Druckgefühl im Hals + Übelkeit


        wusselinchen ich wünsche alles gute wenn du bei diesem wetter alkohol trinken willst

        natür lich ohne alk

        Kommentar



        • Re: Druckgefühl im Hals + Übelkeit


          [quote jean_poule]wusselinchen ich wünsche alles gute wenn du bei diesem wetter alkohol trinken willst

          natür lich ohne alk[/quote]

          guten morgen jean_poule,

          das sollte eigentlich ein witz sein, ist mir wohl nicht gelungen *lach*. könnte mir gar nicht vorstellen bei dieser hitze auch noch alkohol zu trinken.

          gruß und schönen tag

          wusselinchen

          Kommentar