• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pochen in Ferse

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pochen in Ferse

    Hallo, ich habe wenn ich einschlafe immer ein pochen in der Ferse, was sehr unangenehm ist und mir das Einschlafen schwer macht. Was ist das bzw was kann man dagegen tun? Danke.

    Grüße, Franzi19

  • Re: Pochen in Ferse


    mögliche ursachen gibt es viele

    fehlbelastung
    überbelastung
    mineralstoff mangel
    und krankhafte veränderungen


    meine tipps... neues gutes schuhwerk zulegen, regelmäßig barfuss laufen, fußbad+cremen mit leichter massage der beine, keine hüfthosentragen wegen verschlechteter durchblutung und abwarten ob es besser wird (bis zu 4 wochen)

    wenn nicht den doc aufsuchen und den fuß einmal röntgen lassen und eine blutabnahme machen lassen

    mfg jean

    Kommentar


    • Re: Pochen in Ferse


      Vielen Dank...

      Kommentar