• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brust/herz beschwerden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brust/herz beschwerden

    Hallo Leute

    Ich habe seit monaten schon brustschmerzen rückenscherzen ein komischen herzschlag meines empfindens mal sticht es in der brust mal brennt es ich werde verrückt war schon 20x im Krankenhaus und nie wurde was gefunden

    hoffe mir kann jemand helfen

  • Re: brust/herz beschwerden


    hi dennis,

    hast du denn großen stress?

    warst du denn wegen der rückenschmerzen mal beim orthopäden?

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: brust/herz beschwerden


      hi ja hab schon viel stress hab auch immer panik attacken hat das wohl nen zusammenhang ?! weil organisch ist alles ok

      nein beim einem orthopäden ;(

      Kommentar


      • Re: brust/herz beschwerden


        hi dennis,

        so weit man das im internet sagen kann denke ich schon dass es da zusammenhänge. denke du solltest dir fachliche hilfe suchen. denke da an einen psychologen.

        auch ist es sinnvoll den stress ab zu bauen. entspannungsübungen und autogenes training eignen sich sehr dafür. allerdings ist entspannung bei panikattacken nicht immer sinnvoll. da sollte dir ein psychologe weiter helfen können.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar