#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: HERPES ZOSTER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: HERPES ZOSTER

    Hallo!

    Bin neu im Forum und hab noch nicht heraus gefunden wo man eigene Beiträge schreibt! Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand antworten! Ich hab seit 2008 Schmerzen im Gesicht. Dann "Zahnweh" zumindest hab ich das geglaubt! Natürlich hat der Zahnarzt dann Wurzelbehandlung gemacht, (Schmerzen waren nicht weg) dann Wurzelspitzenresektion dann Zahn raus.. dann nächster Zahn usw... so und mittlerweile fehlen mir 3 Zähne (gott sei dank im hinteren Bereich)! Die Schmerzen haben sich dann verlagert und es kam Taubheit im Gesicht, Ameisenlaufen und Kribbeln dazu. Irgendwann bin ich dann zum Neurologen und hab Gabapentin bekommen! Hilft ned wirklich ! Jetzt hab ich endlich neue Ärzte die dann gesagt haben das es Gürtelrose ist! ICh warte noch auf die Bluttest´s aber ich hab wahnsinnige Schmerzen! War heut zweimal beim Zahnarzt aber es sind ja nicht die Zähne! Was soll ich machen? Ich werd noch verrückt und es tut so weh.. übrigens ist die Gürtelrose vor zwei Wochen auch im Mund ausgebrochen
    vielleicht weiß jemand etwas für mich???
    Lg Marion


  • Re: HERPES ZOSTER


    hallo marionmaus,

    du musst die kategorie anklicken die auf dein thema passt. dann über der kategorie im grünen bereich sind einige sachen zum anklicken. einfach auf "neues thema" klicken und du kannst deinen thread eröffnen.

    habe ich richtig verstanden dass bei dir die gürtelrose diagnostiziert wurde? wenn ja, die ist mit großen schmerzen verbunden.

    vielleicht könnte dir ein neurologe oder ein guter schmerztherapeut helfen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: HERPES ZOSTER


      Hallo!

      Danke für die liebe Antwort!
      ja hab Gürtelrose im Mund
      bin schon seit ca 1 Jahr in Behandlung beim Neurologen aber hilft nicht wirklich weil die Gürtelrose dauernd ausbricht. Aber am Di bekomm ich spezielle Blut Befunde und dann hoffe ich dass mir die Ärzte endlich helfen können denn es ist sehr anstrengend jeden Tag mir starken Schmerzen zu leben

      Lg Marion

      Kommentar


      • Re: HERPES ZOSTER


        -- moved topic --

        Kommentar



        • Re: HERPES ZOSTER


          Ach, du Arme, ich wusste gar nicht, dass man das auch im Mund bkommen kann...
          Warst du schon mal beim heilpraktiker? Meiner behandelt Gürtelrose mit Enzymtherapie, man bekommt dann Spritzen mit gereinigten Tiergiften. vielleicht kann dir das helfen. Ich lasse mich auch oft mit enzymen behandeln, allerdings nicht gegen Gürtelrose, daher weiß ich, dass man das auch parallel zur Schulmedizin machen kann, du müsstest die Therapie beim neurologen deshalb nihct abbrechen.

          Kommentar

          Lädt...
          X