#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener, harter Bauch und Blubbern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollener, harter Bauch und Blubbern

    Hallo zusammen,
    vor einiger Zeit hatte ich mich bereits im Gyn-Forum angemeldet. Meine Beschwerden haben sich in diesem Bereich (Brustspannen, Unterleibsziehen) ein wenig gebessert. Nun ist es aber so, dass mein Bauch geschwollen ist. Vor zwei Wochen hatte ich Fieber, Durchfall und Erbrechen und habe einen Arzt aufgesucht. Dieser schob alles einer Magen-Darm-Entzündung zu. Mein Bauch ist aber noch immer geschwollen, an manchen Stellen hart, blubbert häufig und sieht wirklich langsam aus, als wäre ich schwanger. Auch einziehen kann ich ihn nicht und manchmal zieht es im Unterleib. Im letzten halben Jahr habe ich leider auch ca. 4kg zugenommen, obwohl ich mich durch zwei Magen-Darm-Infekte geplagt habe (häufig gebrochen und Durchfall).
    Schwangerschaft schließe ich aber aus, meine Periode kam zwar zögerlich, blieb aber nicht aus, zudem besagt auch ein Urintest aus der Drogerie: nicht schwanger.

    Ich mache mir Sorgen, dass es doch etwas Ernsteres ist. Mein Blutsenkungswert war auch zu hoch, so mein Arzt, das hängt aber mit der Entzündung zusammen.

    Ich hoffe, jemand hier hat ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen. Sonst geht die Suche meines Arztes weiter. Würde nur gerne selbst was dagegen unternehmen, weiß aber nicht wie.

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Mejame


  • Re: Geschwollener, harter Bauch und Blubbern


    Hi
    Ich glaube dein Arzt kann das besser abklären .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X