#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt sich mit Irenat-Tropfen aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt sich mit Irenat-Tropfen aus?

    Wer kennt sich mit Irenat-Tropfen aus? Ich leide seit vielen Jahren an­ einer Struma, die bis zum Schlüsselbein reicht. Nun mußte ich diese T­ropfen für eine radiologische Untersuchung einnehmen. Nun sind die Hal­sweichteile angeschwollen und ich bekomme schlecht Luft.
    Mein Arzt hat mir erst Korrtisonspray verordnet und heute nehme ich di­e erste Korrtisontablette. Kann diese Verordnung wirklich helfen? Da ich die Irenat-Tropfen seit Dienstag nicht mehr einnehme, hoffe ich das die Schwellung von alleine wieder zurückgeht. Ich kann sehr schlecht schlafen wegen der Atemnot. Der Radiologe sagte mir:" Glauben sie nicht, was auf dem Waschzettel des Medikaments steht. Die Schwellung kommt, weil sie aufgeregt sind!" Frechheit, auf dem Beipackzettel steht geschrieben, das Patienten mit starkvergrößerter Struma bis zum Schlüsselbein dieses Medikament nicht einnehmen dürfen!

    Wer hat ähnliche Probleme?

    anneg

Lädt...
X