#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel, keine Belastbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel, keine Belastbarkeit

    Habe ausversehen diesen Text unter dem falschen Thema gepostet... leider hat ihn auch keine verschoben, somit hier nochmal:

    Habe seit einiger Zeit folgende Symptome:
    Schwindel, bei größerem Stress bzw. Arbeitsanfall wird mir richtig schwindlig, dass ich nicht mehr richtig sehen kann und konzentrieren geht so gut wie gar nicht mehr...
    was könnte ich haben?

    ich bin total verzweifelt, ich war Anfang Mai beim Hausarzt wg. geröteten Hals - Diagnose Angina. 6 Tage Antibiotika (Cerufax?) bekommen und zwei Tage später ging es mir wie am ersten Tag... Schwindel, Fieber (schubweise, zum Teil nur ein bis zwei Stunden) und dazu brennen in den Bronchien. Habe dann ein anderes Antibiotikum bekommen (Doxam - obwohl ich keinen Husten oder Schleimauswurf hatte???) welches ich 10 Tage genommen habe ->die Ärztin hat mir keine Dosierung aufgeschrieben, die Apotheke hat geschrieben 1. Tag 2 Kapseln auf einmal, die folgenden Tage morgens und abends jeweils eine. Lt. Packungsbeilage sollten es aber nur eine am Tag sein! ...habe dann einfach eigenständig nur noch eine genommen am Tag, da ich tierische Kopfschmerzen bekommen habe.

    Ich weiß nicht mehr weiter, habe ich vielleicht eine Hirnhautentzündung? Meine Ärztin untersucht mich gar nicht richtig! Keine Blutabnahme, es wird immer nur "vermutet" und irgendwas verschrieben.

    Mir ist aber im Kopf immer so schwindlig und meine Zunge bzw. Rachen brennt.

    Kennt jemand diese Symptome?


  • Re: Schwindel, keine Belastbarkeit


    Bei Hirnhautentzündung (Menengitis) hast Du wahnsinnige Kopfschmerzen. Hast Du die?

    Wenn nicht, kann der Schwindel u.a. von der trop. Schwüle zusätzlich herrühren, die derzeit auf Deutschem Boden herrscht.

    Viele Patienten beklagen sich derzeit - zähle mich auch dazu.

    Kommentar


    • Re: Schwindel, keine Belastbarkeit


      ji jenny_love,

      vielleicht solltest du mal deinen hausarzt wechseln wenn du der meinung bist dass du nicht richtig untersucht wirst.

      bei dieser hitze ist es wichtig viel zu trinken, mindestens 2 liter am tag.

      kennst du deine blutdruckwerte? niederer blutdruck macht auch schwindel.

      hast du denn die kopfschmerzen wenn du den kopf nach vorne beugst? das wäre typisch für eine hirnhautentzündung. mach dich mit solchen vorstellungen nicht verrückt.

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: Schwindel, keine Belastbarkeit


        Die Schwüle hat teilweise nachgelassen.

        Wie geht es Dir denn heute?

        Kommentar


        Lädt...
        X