#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am Anfang nur Hautausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am Anfang nur Hautausschlag

    Hallo,

    bei mir hat sich letzte Woche ein Hautausschlag breitgemacht. Am einen Tag fings an an den Ellenbogen, dem linken Handgelenk, der Brust und den Schultern, Tags darauf war der Ausschlag am ganzen Körper.

    Ein paar Tage davor hab ich noch normal trainiert, ebenso am Tag als ich die ersten Stellen sah(dachte mir noch nichts beim Ausschlag), im nachhinein fällt mir aber auf das ich deutlich erschöpfter vom Training war als ich es hätte sein sollen.

    Vorgestern haben dazu noch Muskelschmerzen im Genick angefangen die jetzt weniger werden, dafür hab ich noch Probleme in anderen Muskeln, vor allem in den Beinen. Es fühlt sich bei jedem Aufstehen an als wäre ich gerade ziemlich lange joggen gewesen, beim Treppensteigen hatte ich gestern dabei noch Schmerzen im Knie.

    Heute bemerke ich dazu leichte Schmerzen im Hals beim Schlucken.

    Kein Fieber, keine Kopfschmerzen, keine Lichtempfindlichkeit, keine Magenprobleme oder sonstetwas das mir gerade einfallen würde.

    Ich war am Donnerstag beim ersten Arzt, der konnte es nicht zuordnen und hat gemeint ich solle es weiter beobachten. Am Freitag beim zweiten Arzt, der hat es grob als Virus eingeschränkt, vorsorgehalber aber noch Antibiotika verschrieben. Da ich bereits durch ein Medikament einen großen Hautausschlag hatte hab ich dazu noche in Antiallergikum erhalten.

    Jetzt warte ich darauf wie sich das noch entwickelt, ich selbst habe dabei jetzt schon an Masern oder Borreliose gedacht, nach meinem Verständniss kommt da aber jeweils nur ein Teil meiner Probleme ran und gegen Borreliose wären die Antibiotika schonmal hilfreich.

    Hat jemand von euch mit solchen Symptonen schonmal zu tun gehabt und erlebt wie es weitergehen kann?

    Schonmal danke für jede Antwort,

    MfG
    Thomas

Lädt...
X