#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrämpfe, Duck und kräftiges Aufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrämpfe, Duck und kräftiges Aufstoßen

    Hallo Zusammen,
    ich möchte von meinen Beschwerden berichten, in der Hoffnung mir einige Tipps einholen zu können: Seit einiger Zeit habe ich nahezu täglich Probleme mit den Magen. Ständige "gluckernde Geräusche" aus der Region Magen/Darm. Dazu kommt noch das ich extrem (ca. alle 15-20 minuten richtig kräftig) oft aufstoßen muss. Immer wenn ich aufstoße habe ich das Gefühl da steckt ungeheuer viel Kraft bzw Druck hinter. Wenn ich zwischenzeitlich mal auf meinen Magen drücke, habe ich das Gefühl ich bekomme einen Brechreiz.


    Wo kommen die "Symptome" her und was haben sie zu bedeuten? Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen? -.-

    Freue mich über jede Antwort! Danke


  • Re: Magenkrämpfe, Duck und kräftiges Aufstoßen


    hi luisa,

    ich glaube nicht dass ich dir wirklich helfen kann. denke du solltest zu deinem arzt gehen und ihm dein problem schildern.

    vielleicht solltest du einen atmetest bzgl. helicobacter pylori machen lassen.

    ansonsten mal darauf achten was du alles isst, vielleicht gibt es ja auch einen zusammenhang zwischen deiner ernährung und deinem magenproblem.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X