#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel

    Hallo,bin vor 3 Wochen in der Nacht aufgewacht mit starken Schwindel und Rückenschmerzen im Nackenbereich.
    Ich war später beim Hausarzt.Er meinte es kommt von der HWS bin total verspannt.Kommt warscheinlich vom Beruf,ich sitze den ganzen Tag am PC.Er hat mir Schmerztabletten und Physio verordnet.Die Schmerzen gehen langsam weg.Nur der Schwindel ist noch extrem.Ich kann meinen Kopf nicht nach hinten oder zur Seite neigen,da wird mir schwarz vor den Augen.Wenn ich den Kopf nach vorn neige merke ich nichts.ich mußte schon meinen Zahnarzt Termin verschieben,da ich ja da auch den Kopf nach hinten neigen muß.Auch kann ich nicht auf den Rücken schlafen Oder wenn ich meine Arme hebe zum Wäscheaufhängen oder etwas aus den oberen Schrank nehme.
    Das ist doch nicht normal.Hat sich da irgendwas verklemmt?
    Vielleicht kann mir jemand helfen.


  • Re: Schwindel


    Hi
    Warst du beim Orthopäden ? Da solltest du als erstes hin .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Schwindel


      Nein ich war beim Hausarzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X