#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir bleibt fast alles im hals stecken !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir bleibt fast alles im hals stecken !

    Hallo

    seit Jahren quäl ich mich beim Essen und Trinken rum

    mitlerweile ist es so schlimm das ich nicht mal nen trockenes Brötchen essen kann oder einfach nur eine Scheibe Brot.

    Mir bleiben sogar flüssigkeiten im Hals stecken!!!

    Ich bekomm dann das würgen und im schlimmsten Fall ( was am Essenstisch sehr peinlich ist) kommt alles wieder raus.

    Dazu habe ich, wenn was stecken bleibt, eine imense Speichelbildung im Hals, fast schon Schleimartig, Das kann ich auch hochwürgen bzw muss ich, weil es wie verstopft ist.

    Es ist so schlimm das ich nicht gern in der Öffentlichkeit esse, mit dem Gedanken das ich meinen Burger jeden Moment hier auf den Tisch kotzen könnte !

    Es ist auch unterschiedlich, mal gehts was besser und mal überhaupt nicht, da brauch ich 3 liter Wasser um meinen Hals frei zu bekommen.

    Es nervt mich echt an !!!!! Für meine guten Freunde ist es schon fast normal geworden das ich beim Essen rot anlaufe und komisch würge um mein Essen runter zu bekommen.


    Was kann das sein ?


  • Re: Mir bleibt fast alles im hals stecken !


    hi spezirl,

    warst du denn schon mal beim hno? würde ich auf jeden fall empfehlen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Mir bleibt fast alles im hals stecken !


      ne war ich noch nicht

      dachte vielleicht weiss einer was und man kann das auch ohne arzt hin bekommen

      Kommentar


      • Re: Mir bleibt fast alles im hals stecken !


        hi spezirl,

        hier im internet kann man keine diagnose stellen. so wie du dein problem beschrieben hast muss das erst mal ein arzt untersuchen.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar


        Lädt...
        X