#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

handgelenk fraktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • handgelenk fraktur

    hallo
    ich habe mir im februar das handgelenk gebrochen
    die speiche daumen nähe da ist auch der handwurzelknochen
    6 wochen gips und ich habe immer noch schmerzen und kann immer noch nicht arbeiten ich kann mit der rechten hand nix tragen was bisschen gewicht hat z.b eine flasche wasser oder meine tasche ,heute morgen habe ich richtig schmerzen gehabt.
    was kann das sein


  • Re: handgelenk fraktur


    hi jutta,

    wie war denn die nachbehandlung? hattest du krankengymnastik?

    denke mal du solltest noch mal zum arzt gehen, event. ist es auch nötig dass deine hand noch mal geröngt werden muss.

    bewegst du denn deine hand oder versuchst du das zu vermeiden?

    sorry, das hilft dir vermutlich nicht weiter.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: handgelenk fraktur


      ja ich bin immer noch in behandlung wird auch immer wieder geröngt und hatte 12 x krankengymnastik,habe noch 6x mal dazu bekommen,ich bewege meine hand aber wie gesagt bei kleinen gewichten schmerzen ohne ende. kann nicht alles machen oder nur mit schmerzen.

      Kommentar


      • Re: handgelenk fraktur


        hallo jutta,

        ich weiß nicht was ich dir noch raten kann ausser vielleicht mal noch eine zweite arztmeinung dazu zu holen. wenn du das nicht schon längst gemacht hast.

        gruß und gute besserung

        wusselinchen

        Kommentar


        Lädt...
        X