#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiges Erbrechen, was ist das?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiges Erbrechen, was ist das?????

    Eine Freundin von mir behällt seit über einem Monat fast nichts mehr bei sich. Sie erbricht sich, hatte Durchfall und wird immer schwächer.Magen und Darmspiegelung wären ohne Befund gewesen. Sie hat auch noch andere Probleme, psychisch ist sie am Ende wegen finanziellen Problemen, sie hat starke Schuppen und nichts hilft. Sie hat so etwas ähnliches wie eine Allergie, laufende Nase, juckende tränende Augen und sie sind sogar morgens verklebt. Sie hat Schlafstörungen und schläft nur in Etappen, mal eine halbe Stunde, mal 1 oder 2 Stunden. Dann verschluckt sie sich in der Nacht und erstickt fast. Sie liegt total verkrampft da in der Nacht berichtete sie mir. Hat manchmal Niesanfälle oder bekommt einen Schluckauf. Sie läßt sich nicht helfen und ist total stur. Ihr geht es hundeelend, sagt sie. aber wenn sie nicht bald wieder essen kann ohne zu Erbrechen, verliert noch mehr an Kraft. Sie schläft ja schon am Tag fast nur. Ich hab Angst um sie und weiß nicht mehr was das für Symptome sein könnten. Hat jemand einen Rat für mich?


  • Re: Ständiges Erbrechen, was ist das?????


    hi josi,

    ich denke deine freundin hat ein großes psychisches problem. sie sollte so bald als möglich zu einem facharzt gehen, zum neurologen und/oder psychiater.´

    magen und darm reagieren sehr auf psychischen stress.

    ihre schlafstörungen sind in meinen augen keine. wenn sie so viel am tag schläft ist es ja klar dass sie nachts nicht schlafen kann.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X