• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindliches Hören

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfindliches Hören

    Ich dachte vor ein paar Tagen ich hätte wieder einen Hörsturz,nach einem Besuch beim HNO,wurde dies nicht bestätigt.Mir wurde Ohrenschmalz entfernt,bin aber immer noch sehr empfindlich auf dem linken Ohr (habe das Gefühl alles ist zu laut,ist das normal?

  • Re: Empfindliches Hören


    Hallo,
    vermutlich eine Überempfindlichkeit ( durch das Reinigen), die jedoch wieder vergehen sollte..
    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Empfindliches Hören


      Vielen Dank für die Antwort und ich hoffe das es bald wirklich wieder auhört.

      Kommentar


      • Re: Empfindliches Hören


        @ schenkenzell,

        aber vielleicht ist auch eine kleine Entzündung die Ursache..
        Sollte es sich also nicht binnen kurzer Zeit legen, sollte nochmal ein 2. Arzt daruf, bzw. hineinschauen ins Ohr..
        Gute besserung..
        LG, Nesty

        Kommentar



        • Re: Empfindliches Hören


          Danke dir,aber ich glaube das ich wieder einen Hörsturz habe.Hat sich verschlechtert,habe mitlerweile wieder das Gefühl Watte in den Ohren zu haben.Muß morgen zum HNO.

          Kommentar


          • Re: Empfindliches Hören


            Hallo nochmal..
            Die Hörsturz-Therapie muss sofort eingeleitet werden, sofern es sich um einen Hörsturz handelt.
            Dieses sollte dann auch im bedarfsfall in einem Krankenhaus geschehen!
            Zitat:
            Die Zeit des Abwartens bis zum nächsten Morgen oder bis zum nächsten arbeitsfreien Tag kann bei einem Hörsturz fatale Folgen haben.
            Zitat ende.

            Bitte nachlesen unter diesem link:
            http://www.hoersturz.de/hoersturz-therapie.htm

            Dort steht alles wichtige und sollte dann bitte auch zugunsten der eigenen Gesundheit befolgt werden.
            Ich wünsche gute Besserung.
            LG, Nesty

            Kommentar


            • Re: Empfindliches Hören


              War am Freitag in der Uni Köln dort wurden Tests durchgeführt,weil mein HNO ein Verdacht auf Morbus Meniere hatte,doch das hat sich nicht bestätigt.Ab und zu habe ich das Gefühl mir wird leicht Schwindelig,fühle mich sehr nervös und unruhig.Mein Hörsturz ist auf dem Weg der Besserung,auch das empfindliche hören ist besser geworden.Kann es sein,das durch die schlimme Zeit mit meinem Hörsturz mein seelicher Zustand ganz unten ist.Ich fühle mich total beschißen.
              LG Margret

              Kommentar



              • Re: Empfindliches Hören


                @ schenkenzell,
                na klar wirkt sich sowas auch auf die Psyche aus..
                Der Gleichgewichtssinn kann gestört sein, was sich dann auch in Unruhe und Nervosität bemerkbar macht, mal vom Schwindel ( der durchaus sein kann.. ) abgesehen.
                Man braucht Geduld mit sich und seinem Körper!
                Immer eins nach dem anderem...
                Also, nicht hadern.
                Gute Besserung !
                LG,
                Nesty

                Kommentar


                • Empfindliches Hören


                  -- moved topic --

                  Kommentar


                  • Re: Empfindliches Hören


                    Ich danke dir für deine Antwort,ich werde es schon schaffen.
                    LG Margret

                    Kommentar