#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelkrampf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelkrampf

    Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich versuche es mal.
    Ich habe seit ca. einem halben Jahr ca. alle 4-6 Wochen sehr große Schmerzen im Bein. Es fühlt sich an wie ein Krampf, hört aber erst nach 2-3 Tagen auf, so dass ich nicht auftreten und arbeiten kann während dieser Zeit. Es ist beim hinsetzen, Beine anwinkeln oder im sitzen über den Tisch nach einer Wasserflasche strecken passiert.
    Es wurde ein MRT gemacht, geröntgt, ich war beim Ultraschall, beim Gefäßarzt und beim Orthopäde. Alles ohne Ergebnis. Ob Blut, Muskeln, Knochen, Knorpel. Es sei nichts festzustellen. Ich soll es mit Magnesium und Kalium versuchen. Es hilft aber alles nicht...
    Weiß vielleicht jemand, ob die Ärzte was übersehen haben können oder was ich noch tun kann?


  • Re: Muskelkrampf


    Hallo Didie,
    leider hast du nicht beschrieben WO genau dieser Schmerz sitzt.
    Im Oberschenkel?
    In der Wade?
    Knie?
    In der Kniebeuge ( hinten) ?
    Bitte mache nochmal eine genaue Angabe dazu..
    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X