• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeine Frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Frage

    Hallo ich habe mal eine allgemeine Frage?? Wenn ein Verdacht auf Herzinfarkt oder andere Herzkrankheiten besteht, wird ja immer der Blutdruck mit gemessen. Wie müsste dieser bei einer Herzerkrankung sein eher hoch oder niedrig??

    Danke im Voraus


  • Re: Allgemeine Frage


    Bei einer bereits bestehenden Herzerkrankung gibt es da keinen Zusammenhang. Es ist lediglich so, dass hoher Blutdruck auf Sicht die Entstehung einer Herzerkrankung beguenstigt.

    Kommentar


    • Re: Allgemeine Frage


      Hi
      Hoher BD begünstigt einen Infarkt . Er gehört zu den Risikofaktoren .Ebenso wie ,Diabetes , Übergewicht , Stress ,Fettstoffwechselstörungen und Nikotin .

      Lb Gruss

      Kommentar