• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit und Druck zwischen und an den Augen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit und Druck zwischen und an den Augen

    Seit 2006 fing es bei mir an, dass ich plötzlich einen starken Druck zwischen den Augen bekam. Diese sind dann auch so schwer, als ob Betonklötze daran hängen.
    Hinzu kommt eine starke Müdigkeit. Ich kann dann die Augen fast nicht mehr offen halten und sehe sofort total abgespannt und gealtert aus. Ich bewege mich dann auch sehr langsam und mein Sprechtonus wird sehr langsam und monton,da ich kaum noch Kraft habe. Wenn ich mich dann hinlege und schlafe, bin ich hinterher wieder fit und munter. Leider passieren diese "Sympthome" öfters am Tag. Lege ich mich nicht hin, bekomme ich Kopfschmerzen und bin total fertig.


    Ich weiß mir keinen Rat, habe schon Ärzte aufgesucht. Es wurde ein Mangel an fast allen Mikronährstoffen im Blutbild festgestellt.
    Dann nahm ich diese ein und wurde aber auch gleichzeitig schwanger.
    In der Schwangerschaft gingen diese Beschwerden fast ganz zurück. Seit 3 Monaten habe ich nun entbunden und die Beschwerden sind wieder da. Das Blutbild ist jedoch wieder in Ordnung.
    Wer kann mir helfen? Was könnte die Ursache sein ???