• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kopfschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kopfschmerzen

    hallo ich brauche eure hilfe mir geht es schon seit tagen nicht so gut bin müde und schlapp jetzt habe ich totale kopf und kiefer schmerzen und ich habe auf der rechten seite vor dem ohr ein knubbel und ich kriege auch ein druck auf den ohr was kann das sein?Ich hatte sowas noch nie!helft mir ich mach mir sorgen.Ist das auch ein lymphknoten?

  • Re: kopfschmerzen


    Hallo,
    da kommt mehreres in Betracht..
    Es könnte eine beginnende Mittelohrentzündung sein...
    Ein geschwollener Lymphknoten weist jedoch nur auf eine evtl. Entzündung hin, in diesem Bereich..
    Aber :
    NUR ein Arzt kann eine Diagnose stellen...
    Also bitte Abklären lassen...
    LG, Nesty

    Kommentar