• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Budesonid-Inhalator und Schluckbeschwerden?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Budesonid-Inhalator und Schluckbeschwerden?

    Wollte mal nachfragen ob das jemand kennt das er von Cortison-Inhalatoren auch Schluckbeschwerden bekommen hat? So eine Art Fremdkörpergefühl im Hals und ständig Schleim. Bin schon ernsthaft am Überlegen ob ich es absetzen soll.

    Hab vor 3 Wochen angefangen es zu nehmen als ich mit dem Rauchen aufhörte (Nach ca 10 Jahren Rauchzeit) weil ich schlecht luft bekommen hab

    Kann es eventuell sein das es sich mit anderen Medis die ich z.Z. nehme nicht verträgt?

    Ich nehme täglich morgen Euthyrox 100 Schilddrüsentabletten
    und mache momentan seit ca 3 Monaten eine Darmsanierung mit Prosymbioflor und Symbioflor 1 Darmbakterien.

    Dankeschonmal im Voraus