• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kribbeln im rechten arm nach tot der mutter

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kribbeln im rechten arm nach tot der mutter

    hallo,

    lezte woche ist meine mutter an krebs verstorben,seitdem habe ich im rechten arm ständig ein starkes kribbel was zur panik führt.
    wenn ich es nicht mehr aushalte nehme ich eine halbe beruigungstablette 0,5 mg.
    dann ist die panik erst mal weg.

    ich denke immer ich bekomme einen schlaganfall wenn das kibbeln anfängt.
    aber wenn das so währe,würde die tablette doch auch nicht helfen!?

    mein blutdruck ist normal


    vielen dank für evtl ratschläge

    grss margitta

  • Re: kribbeln im rechten arm nach tot der mutter


    wo genau ist das kribbeln? elle, ober arm unterarm, finger etc???

    es kann ein eingeklmmter nerv sein, oder ein gereizter nerv es muss kein schlaganfall oder herzinfarkt sein

    es kaun auch von der panik und verspannungen kommen

    mfg jean

    Kommentar


    • Re: kribbeln im rechten arm nach tot der mutter


      hallo,

      mittlerweile geht das gribbeln im arm los und geht in kopf und hände über

      gruss margitta

      Kommentar


      • Re: kribbeln im rechten arm nach tot der mutter


        hallo jean,

        ich glaube es geht am unterarm los,
        und dann in die finger.
        jetzt im moment ist es wieder zieml stark.

        danke margitta

        Kommentar



        • Re: kribbeln im rechten arm nach tot der mutter


          Bei einem eingeklemmten oder entzündeten Nerv hättest du starke Schmerzen, nicht nur kribbeln. Und bei Herzinfarkten schmerzt der rechte Arm.
          Geh doch mal zu einem Orthopäden oder Physiotherapeuten und lass deine Halswirbelsäule untersuchen.

          Kommentar


          • Re: kribbeln im rechten arm nach tot der mutter


            hallo,

            danke für deinen tip,

            ich denke es ist einfach die psyche,weil ich seidem meine mutter vestorben ist,so einen starken druck habe,alles was noch kommt beerdigung,wohnungsauflösung usw.

            vieleicht wird es besser wenn ich alles geschaft habe.
            leide auch unter fibromyalgie,was die sache nicht einfacher macht,da ich ständig unter starken schmerzen leide.

            mfg margitta

            Kommentar


            • Re: kribbeln im rechten arm nach tot der mutter


              Hallo Margitta,
              sollte organisch nichts gefunden werde, würde ich es mit einer Familienaufstellung versuchen.
              VG Birgit

              Kommentar