#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Blut im Stuhl

    ich habe seit fast 3 tagen probleme am analbereich zuerst war es nässe dann brennen beim gehen und beim dünnen stuhlen.beim stuhlgang habe ich am analloch stechende schmerzen die nach ner zeit verschwinden.was mir jedoch enorme sorgen bereitet sind die ununterschätzbaren Blutmengen in meinem stuhl .das blut liegt auf dem kot.wenn ich vom sitz absteig tropft es auf den boden.die ansicht des kotes und der riesiegen blutspur auf dem toilettenpapier macht mir ernsthafte sorgen zumal die bltungen bei jeder kotentleerung auftreten


  • Re: Blut im Stuhl


    Hi
    Ab zum Proktologen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Blut im Stuhl


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Blut im Stuhl


        Die Symptome könnten auf eine Aanlfissur hinweisen, wenn auch die tropfende Blutung recht typisch für eine Hämorrhoidenblutung ist.
        Sie müssen eine Proktoskopie beim Spezialisten durchführen lassen.
        Viel Glück !
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X