• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Burnout?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Burnout?

    Hallo zusammen,

    Ich habe Schlafstörungen, bin häufig niedergeschlagen und habe das Gefühl, alles wird mir zuviel. Bin ich einfach nur überarbeitet oder sind das schon Anzeichen für ein Burnout?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Viele Grüße, Micha


  • Re: Burnout?


    [quote MichaelSch]Hallo zusammen,

    Ich habe Schlafstörungen, bin häufig niedergeschlagen und habe das Gefühl, alles wird mir zuviel. Bin ich einfach nur überarbeitet oder sind das schon Anzeichen für ein Burnout?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Viele Grüße, Micha[/quote]
    Hallo, könnte sein, muß aber nicht. Das kann nur ein Arzt feststellen. Gehen sie zu ihren Hausarzt. Hier werden sie kaum eine Diagnose bekommen.
    LG

    Kommentar


    • Re: Burnout?


      .. treten sie, was kürzer, unternehmen sie was, gehen sie ans tages licht, achten etwas auf die ernährung und suchen sie sich wen zum reden (kann auch nen therapeut sein)

      wirk all dies schnell ist es eher weniger burnout

      mfg jean

      Kommentar


      • Re: Burnout?


        [quote MichaelSch]Ich habe Schlafstörungen, bin häufig niedergeschlagen und habe das Gefühl, alles wird mir zuviel[/quote]

        Hi Micha, ich weiß nicht ob es so etwas wie Burnout wirklich gibt... neulich habe ich einen sehr interessanten Beitrag gelesen dass das eigentlich nur ein neuer Name für "Depression" ist. Und die sind ja gut behandelbar.

        Kommentar



        • Re: Burnout?


          hi michael,

          ob du in ein burnout steuerst kann ich dir nicht sagen. denn dafür reichen deine infos nicht aus.

          ich vermute aber eher dass du in einer depression steckst. da gubt es hilfe. geh erst mal zu deinem hausarzt und sprich mit ihm. er kann dich dann an einen facharzt überweisen.

          gruß

          wusselinchen

          Kommentar