#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Belag auf der Wunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Belag auf der Wunde

    Hallo,

    am Di (vor gut einer Woche) wurde ein auffälliges Muttermal an meiner Fußsohle entfernt. Die Wunde wurde genäht und ist leider aufgeplatzt, so dass die Wunde offen gelegt wurde. Ich rief in der Praxis an und man sagte mir, das sei nicht so tragisch, ich solle darauf achten, dass sie sich nicht infizieren würde.

    Also habe ich mir Antisepticum gekauft und die Wunde jeden Tag gereinigt. Ich trage nach wie vor ein Pflaster auf der Wunde und seit heute Vormittag hat sich ein weißlich dicker Belag darauf gebildet.

    Soll ich nun damit sofort zum Arzt oder lieber noch abwarten? Am Freitag hätte ich einen Termin dort.

    Liebe Grüße
    Maiglöckchen21


  • Re: Weißer Belag auf der Wunde


    sie sollten nun sofort damit zum arzt gehen

    mfg jean

    Kommentar


    • Weißer Belag auf der Wunde


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Weißer Belag auf der Wunde


        Hallo Maiglöckchen21,

        ja, unbedingt dem Arzt zeigen.

        Gruß
        bh

        Kommentar



        • Re: Weißer Belag auf der Wunde


          Hallo,

          vielen lieben Dank für die Antworten! Die Wunde wurde von dem Arzt begutachtet, die Fäden gezogen und mittlerweile verheilt alles ganz gut!

          Liebe Grüße
          Maiglöckchen21

          Kommentar


          • Re: Weißer Belag auf der Wunde


            Hallo

            das ist doch wunderbar!

            Viele Grüße

            bh

            Kommentar

            Lädt...
            X