#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige überlkeit und keine hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige überlkeit und keine hilfe

    Hallo,
    Ich hoffe mal das ich hie endlich hilfe finde!
    mir ist seit fast einem Jahr täglich schlecht aber keiner kann sich genau erklären warum... ich bin viel untersucht worden mit blut, am bauch usw. aber es wurde nichts gefunden. so langsam wird es immer schlimmer ich wache morgens schon auf un habe angst dasmir schlecht wird. mittlerweile ist mir sogar die lust am essen vergangen...sie ganze zeit war es so das mir mal schlecht was mal nicht oder nicht ganz so schlimm aber jetzt geht es mir seit einer woche richtig schlecht. dazu muss ich noch sagen das ich nie erbrechen muss es ist nur eine ständige übelkeit die mir so langsam den letzten nerv raubt ich habe zu nichts mehr lust.... und dabei bin ich erst 18 ich sollte weggehn un spaß haben statt dessen muss ich immer zu hause bleiben weil mir sos chlecht ist weiß jemand wie man mir helfen könnte?? bei einem heilpraktiker war ich auch schon mit mäßigen erfolg ich weiß nicht mehr weiter (()
    danke schon mal falls ihr mir helfen könnt


  • Re: ständige überlkeit und keine hilfe


    stress kann viel bewirken auch übelkeit,

    hat sich ihre situation in letzter zeit verändert, sind sie berufstätig oder in einer ausbildung, wie ist die situation mit freunden, kollegen und in der familie....


    stress abbauen wäre gut, auch kann es sinvoll sein, sich einem therapeuten anzuvertrauen, auch mit der angst vor der übelkeit, da sich dies manifestieren kann und zu ernsten angststörungen werden kann.

    ihrem magen sollten sie regelmäßig kleine portionen zu essen geben, denn sowohl zu viel als auch kein essen beanspruchen den magen.

    sind sie vegetarier?
    wenn nicht, sind dinge gut wie hünchenfrikase, hühnersuppe, gekochtes hühnchen oder putenfleisch...
    käse aufs brot oder marmelade,
    nehmen sie auch gemüse zu sich (aber bedacht und abgekocht)
    usw. alles was zur schonkost gehört

    haben sie mal calzium versucht (zu trinken) in seltenen fällen hilft dies, warum auch immer.


    mfg jean

    Kommentar


    • Re: ständige überlkeit und keine hilfe


      danke schönmal für die antwort....
      ich studiere im moment bwl aber ich muss sagen das ich mich da schon von vielem abkapsele da mir so oft schlecht ist gehe ich kaum zum unterricht und mit meinen freunden unternehme ich kaum was weil mir ja immer schlecht ist...da sage ich dann immer kurzfristig ab wozu das soziale leben sehr leidet ....

      vegetarier bin ich nicht nein...ich werde es mal versuchen und hoffe das klappt mit dem essen...im moment ist es nur leider so das ich überhaupt keine lust hab was zu essen....

      viele grüße

      Kommentar


      • Re: ständige überlkeit und keine hilfe


        wie gesagt kein essen führt auch zur übelkeit

        und sie sollten aufpassen das sie sich von den symptomen nicht beherschen lassen und ängste entwickeln

        mfg jean

        p.s. unternehmen sie vorsichtig etwas, mal was schönes erleben wird ihnen gut tun

        reden sie mit dem besten freund freundin über die situation und machen etwas gemeinsam

        Kommentar


        Lädt...
        X