#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HNO-Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HNO-Probleme

    Hallo.

    Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.
    Ich weiss nicht, ob dieses Thema hier richtig ist...

    Zu allererst ich bin Raucher.

    Ich habe seit einer guten Woche habe ich eine leichte Übelkeit und mein Rachenzäpfchen ist entzündet/geschwollen.
    Ich war beim Arzt und habe Cefpodoxim bekommen.
    Was allerdings keinerlei Wikrung hatte.

    Mit einem Pumpspray für den Rachenbereich ging es dann besser.
    Nun ist es zwar immer noch leicht angeschwollen und die Übelkeit ist auch weg.

    Jetzt allerdings kommt hinzu, dass wenn ich meinen Kiefer nach unten oder zur Seite bewege, dass der Muskel an der Ohrregion schmerzt.

    Nun wollte ich fragen, ob das im Zusammenhang stehen kann oder ob es was am Zahn sein könnte?!
    Ich habe aber keine Zahnschmerzen, von daher wollte ich mit dem Zahnarzt noch warten.

    Ich bin eben der Meinung, dass es irgendwie zusammengehört...
    aber ich bin leider kein medizinsch weit bewanderter...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Vielen Dank


  • Re: HNO-Probleme


    es kann an den zähnen bzw. an der zahn und kiefer stellung liegen,
    ob es so ist kann ein zahnarzt schnell feststellen,
    auch nächtliches zähne knirschen kann zu diesen symptomen führen

    auch wäre ein infekt nicht undenglich, welcher den hals betrift und die eustachische röhre der ohren verlegt (HNO)

    mfg jean

    Kommentar

    Lädt...
    X