#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im rechten Oberbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im rechten Oberbauch

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich habe jetzt in 3 Wochen bereits 2 Mal in der Nacht starke Schmerzen im rechten Oberbauch gehabt, direkt unter der Rippe, so stark dass ich überhaupt nicht liegen konnte. Ich habe beobachtet dass die Schmerzen beim Laufen weniger wurden, aber aufgehört haben sie erst als ich mich übergeben habe.
    Beide Male hatte ich am Abend eher Fettiges zu mir genommen( 1 Mal Pommes und 1 Mal Spiegeleier).

    Vertrage ich kein fettes Essen mehr oder hat das was mit der Galle zu tun? Ich habe tierische Angst vor Gallensteinen, weil meine Mutter durch unerkannte Gallensteine fast gestorben wäre.

    Bin über Tipps dankbar.


  • Re: Schmerzen im rechten Oberbauch


    Hallo, lassen sie sich vom Arzt untersuchen. Hier kann ihnen kaum einer eine Diagnose stellen.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im rechten Oberbauch


      hi seri,

      wie willi schon geschrieben hat solltest du zum arzt gehen und dich untersuchen lassen. hier kann man nur vermutungen aussprechen.

      denkbar ist es schon dass es die gallenblase ist. aber wie gesagt nur denkbar.

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im rechten Oberbauch


        Ok, also eine Diagnose habe ich auch nicht erwartet.

        Wenn das in Richtung Galle geht, dann werde ich gleich nächste Woche zum Internisten gehen.

        Vielen Dank,
        seri80

        Kommentar


        Lädt...
        X