#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzzeitige lähmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzzeitige lähmung

    Hallo,
    hatte eben einen "anfall" gehabt bei dem ich mich überhauptnicht bewegen konnte, sprechen ging auch nicht .

    Zur vorgeschichte:
    Hatten gestern eine Feier gehabt und habe etwas zuviel getrunken. Ich hab mich heute mehrmals übergeben müssen und den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt. Kopfschmerzen habe ich auch etwas öfter ...

    Der Anfall begann so das ich im Bett lag, ich hate ein komisches gefühl bekommen dann hat es angefangen im brustkorp zu kribbeln und kurze zeit später war ich total verkrampft bzw komplett bewegungsunfähig habe aber alles mitbekommen konnnte mich halt nur nicht bewegen und nicht sprechen...

    was könnte das gewesen sein ? jetz gehts mir, bis auf das ich nch leichte kopfschmerzen habe, ganz gut ...


  • Re: Kurzzeitige lähmung


    Hallo,
    das gehört von einem Arzt untersucht!
    Klingt fast wie ein Epileptischer Anfall.
    Damit ist nicht zu Spaßen!
    Laß dich schnellstens untersuchen, Notfalls auch in einem Krankenhaus!
    Lg, Nesty

    Kommentar


    • Re: Kurzzeitige lähmung


      was ich noch mit anfügen möchte es dauerte nur wenige sekunden, und ich weis ja jetzt nicht direkt ob ich verkrampft war ich konnte halt weder meinen arm heeben noch sprechen oder den mund aufmachen konnte eig nur meine augen bewegen .... war quasi kraftlos ...

      Kommentar


      • Re: Kurzzeitige lähmung


        es könnte ein krampfanfall gewesen sein
        eventuell sogar ausgelöst durch den alk

        andere möglichkeit wäre ein tia oder print ich würde ihnen raten umgehend einen arzt aufzusuchen am besten neurologe, für ein eeg, eine blutabnahme und ggf eine mrt

        mfg jean

        Kommentar



        • Re: Kurzzeitige lähmung


          Hallo,
          ich darf hier keine Diagnose stellen oder dir " Ärztlichen" Rat geben, aber ich kann dir raten , das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und zu einem Arzt zu gehen um das abklären zu lassen!
          Notfalls auch in einem Krankenhaus.
          Sowas kann ( muß aber nicht.. ) ein " Vorbote" für etwas sein, also lasse es deiner Gesundheit zuliebe abklären..

          LG, Nesty

          Kommentar


          • Re: Kurzzeitige lähmung


            Ja ich hab mich entschlossen morgen früh zum arzt zu gehen ... habe schon ein bisle angst das da was schlimmes sein könnte ...

            Kommentar


            • Re: Kurzzeitige lähmung


              also jetz nachdem ich das inet durchforstet hab weis ich das es die schlaflähmung war...habs jetzt mehrmalls gelesen das leute genau das gleiche erlebt haben mit dem druck auf den brustkorb, die kurze dauer des ganzen, das hilflosgefühl etc .... deutet eigentlich alls auf die schlaflähmung hin ... aber zum arzt gehe ich trotzdem morgen ...

              Kommentar



              • Re: Kurzzeitige lähmung


                hi counterstar,

                ich würde mich nicht auf das verlassen was du im netz gelesen hast. ich denke da ist ein arzt gefragt be dem du sicher ja auch schon warst.

                hier kann man nur vermuten was da los war. dein hausarzt sollte dich an einen neurologen überweisen, der ist spezialisiert gerade bei deinen problemen. eeg wäre sicher sinnvoll.

                gruß

                wusselinchen

                Kommentar

                Lädt...
                X