#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bekomme Schwellung nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekomme Schwellung nicht weg

    Hallo,

    Wie kann man eine Schwellung in der Nase bekämpfen. Habe im letzten Jahr hauptsächlich cortisonsprays und abschwellende tropfen verwendet, ohne erfolg , da bei der untersuchung des linken nasenganges, dieser noch immer zu war.

    Hno hat mir dann vor 2wochen reparil dragees plus nasensalbe verschrieben.

    Nach neuerlicher inspekton der nase, stellte er eine verringerung der schwellung fest.

    Das korelliert mit den beschweren, in Form eines Kopfdrucks, bedingt durch den Stau von Luft in den Nebehöhlen. Denn es war etwas besser geworden.

    Verschwindet die schwellung , verschwindet wahrscheinlich auch die ventilationsstörung und der Kopfdruck.

    Es handelt sich um keine allergische Schwellung. Allergietest wurde gemacht.

    So eine Schwellung muss docxh wieder weggehen? Wie kommt es überhaupt dazu. (wie gesagt keine Allergie, Schwellung schon über ein Jahr und nur in einem Nasengang)

    mfg

    anton


  • Re: Bekomme Schwellung nicht weg


    bei manschen menschen reicht eine sehr leichte reizung und die sind sehr empfindlich an den schleimhäuten.
    auch ist unser körper asymetrisch, so das es eigentlich normal ist das ein auge kleiner ist als das andere, eine nasenseite enger ist als die andere, etc..

    bei ihnen scheint es sehr ausgeprägt zu sein.
    wenn die medis geholfen haben, können sie diese ja in absprache mit dem arzt länger verwenden.
    vielleicht helfen ihnen ja dampfbäder oder inhalationen, denn diese befeuschten die atemwege und helfen einen sekretstau zu vermeiden, so dass der körper allein an der schwellung arbeiten muss.

    mfg jean

    Kommentar

    Lädt...
    X