#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontakt m. verdächtigem Tier! Tollwutimpfung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakt m. verdächtigem Tier! Tollwutimpfung?

    Hallo,

    gestern bin ich mit meinem Hund spatzieren gegangen. Wärend des Spazierganges kam uns ein Reh entgegen. Es schwankte immer ein wenig hin und her und kam immer näher. Ich bin schon einen bogen gegangen, aber es lief einfach nicht weg. Mein Hund hatte sich los gerissen, als ich gerade etwas abwesenden war und rannte auf das Tier zu. Weggelaufen ist es nicht. Sie hatten sich beschnuppert, aber ich bin natürlich gleich hinterher um den Hund aufzuhalten. Da hatte mein Hund das Tier aber schon so ein wenig gebissen... Naja eher so geneckt... ich habe dann den Hund geschnappt und bin weiter gegangen, aber das Reh lief uns brav hinterher. Ich kann leider nicht weg rennen, da ich kaputte Knie habe, also kam das Reh wieder nah an uns. Ich stieß das Tier daraufhin dann weg, habe es also berührt. Mein Hund ist gegen Tollwut geimpft, aber meine Frage jetzt, sollte ich mich lieber auch jetzt impfen lassen? So ganz normal kam mir das Reh halt nicht vor. Mache mir jetzt gedanken. Meine Ärztin ist heute leider nicht mehr erreichbar aber reicht morgen auch noch mit Impfen, oder brauch ich es gar nicht machen? Kennt sich damit jemand aus?

    Vielen Dank!

Lädt...
X