#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aids ansteckung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aids ansteckung

    Hallo,

    ich mach seit zwei Wochen ein Praktikum bei einem Oralchirurgen, nach einer OP gestern hat eine der Schwestern mit den Handschuhen, mit denen sie die blutigen Instrumente weggeräumt hat die Türklinke angefasst, ich habe mich dauraufhin bemüht sie nicht mehr anzufassen. Heute (nach einem Tag) habe ich sie ausversehn angefasst und wollte mir dann noch die Hände waschen,was ich dann vergessen habe. Jedenfalls bin ich dann ohne mir vorher die Hände zu waschen auf die Toilette gegangen und habe meine Unetrhose am Bund angefasst könnte das zu einer Übertragung führen, WENN der Patient Aids hatte?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: aids ansteckung


    ähm, ist diese frage ernst gemeint?

    Kommentar


    • Re: aids ansteckung


      eigtl schon...

      Kommentar


      • Re: aids ansteckung


        [quote waschbaer_]eigtl schon...[/quote]

        Haben sie denn schon mal gegoogelt, wie die Ansteckungen entstehen. Das sollten sie schon mal machen.

        Kommentar



        • Re: aids ansteckung


          Defintives und ganz klares NEIN.

          So eine Situation führt noch nicht mal im blödesten aller Fälle zu einer Ansteckung.

          Kommentar

          Lädt...
          X