#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Belag auf Zunge + komischer Geschmack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Belag auf Zunge + komischer Geschmack

    Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit ca 1 Monat einen brauen Belag auf der Zunge. Also richtig stark gefärbt. Die Zungenspitze ist allerdings normal gefärbt. Zusätzlich habe ich so einen ganz komischen Geschmack im Mund der sich nicht beschreiben lässt. Könnte das ein Pilz sein? Habe die Vermutung da ich zusätzlich immer wieder Hypoglykämien hatte in den letzten Monaten und die erst weg sind seitdem ich meine Ernährung vor 2 Wochen umgestellt habe. (Kein Zucker und Kein Weissmehl mehr). Zusätzlich habe ich immer so ein jucken am Enddarm.

    Würde mich sehr freuen wenn sie mir weiterhelfen könnten.

    Danke


  • Re: Brauner Belag auf Zunge + komischer Geschmack


    Hi
    Da solltest du doch mal einen Arzt drauf sehen lassen .
    Ansonsten kannst du schon mal Mundspülungen mit Hexoral machen .
    Dein Enddarmjucken kann verschiedene Ursachen haben .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Brauner Belag auf Zunge + komischer Geschmack


      hi bigboyben,

      rauchst du? ernährst du dich ausgewogen? meintest du hypo- oder hyperglykämien? bist du diabetiker?

      grundsätzlich denke ich solltest du mit deinen problemen zu deinem arzt gehen. bei verdacht auf einen pilz muss ein abstrich erfolgen. und dann die entsprechende therapie.

      gruß und schönen sonntag

      wusselinchen

      Kommentar

      Lädt...
      X