#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfall-Schmerzen Bewegungseinschränkung Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Unfall-Schmerzen Bewegungseinschränkung Knie


    hi nina,

    oh je, dann ist es natürlich schwierig wenn du auf die öffentlichen verkehrsmittel angewiesen bist. hast du denn nicht freunde oder bekannte die dich fahren könnten? obwohl, ist ja auch schwierig jemanden zu finden der dann auch gerade kann.

    ich hoffe du findest für dich eine gute lösung. denn ewig mit schmerzen rumlaufen bringt es ja auch nicht.

    liebe grüße

    wusselinchen

    Kommentar



    • Re: Unfall-Schmerzen Bewegungseinschränkung Knie


      Da hast du wohl recht ... aber ich habe meinen Freund jetzt einfach eingespannt, wiedersprochen hat er bisher noch nicht
      die schmerzen waren heute bis vorhin eigentlich kaum da, aber vorhin hats mich schon wieder hingepackt naja, es geht aber... weiß auch nicht was ich so mache tollpatsch durch und durch würde ich sagen
      ich wünsch dir alles gute
      Nina D.

      Kommentar


      • Re: Unfall-Schmerzen Bewegungseinschränkung Knie


        hi nina,

        sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde.

        wie geht es dir inzwischen, hoffe doch sehr dass du jetzt nicht ständig auf die knie gehst. hast du dir denn beim 2. sturz wieder so weh getan?

        vielleicht solltest du schneeschuhe anziehen damit es dich nicht immer langlegt ())) ())) ())) ())) ())) ())).

        hast du denn mit der physiotherapie inzwischen begonnen?

        liebe grüße

        wusselinchen

        Kommentar

        Lädt...
        X