• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blinddarmnarbe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blinddarmnarbe

    hallo

    meine mama 51jahre hat sich gestern die kannte vom wäscheständer in ihre blinddarmnarbe gerammt nun hat sie schmerzen in der narbe und ein stechen von innen,desweiteren ist die narbe an einer stelle feuerrot als wenn ein bluterguss darunter ist was kann das sein bzw was können wir machen damitt der schmerz nach lässt oder weiß jeamd was ein arzt da machen kann?


    vielen lieben dank im voraus eure daniela(:\\)

  • Re: blinddarmnarbe


    hi biest,

    ich glaube schon auch dass deine mama einen bluterguss bekommen hat.

    gegen die schmerzen hilft eigentlich kühlung mit einem coolpac.

    wenn die schmerzen aber nicht innerhalb der nächsten beiden tage weggehen sollte sich sicherheitshalber doch zum arzt gehen.

    liebe grüße

    wusselinchen

    Kommentar