• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lungenentzündung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lungenentzündung?

    Ein Freund von mir hat täglich (manchmal merhmals am Tag) Atemnot. Seit 3 Tagen hat er Herz- und Lungenstechen und brechen muss er auch ab und zu.
    Kann das eine Lungenentzündung sein, oder ist dadran eher das Herz schuld?!
    Wenn sich jemand damit auskennt, wäre es nett, wenn er mir helfen könnte...
    danke im vorraus.

  • Re: lungenentzündung?


    Hi
    Dein Freund sollte zum Arzt gehen .
    Es kann alles mögliche sein .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: lungenentzündung?


      hey enaaa,
      ich stimme da nur zu: dein freund sollte auf jeden fall zum arzt!!!!
      ich hatte selbst vor einigen jahren eine schwere lungenentzündung und bei mir hat das mit stechen im rippenbereich angefangen und am selben tag habe ich dann auch noch gebrochen... naja... also wie schon vorher gesagt: es kann alles mögliche sein und da kann nur der arzt was feststellen!!
      alles liebe
      nina d.

      Kommentar