• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulter nacken schmerz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulter nacken schmerz

    Hallo zusammen...

    habe da ein kleines problem und suche rat.

    Ich war über weihnachten bei meinen eltern. Morgens habe ich mich im bett gestreckt und die arme gehoben da schmerzte es plötzlich höllisch zwischen schulter und nacken. ich hatte das efühl da würd mir jemand ein messer reinstechen. dieser schmerz dauerte eine gefühlte minute bis es langsam besser wurde. nun seit dem habe ich öfter kopfschmerzen. der schmerz ansich hat nach tagen nachgelassen doch merke ich einen druck zwischen schulter und nacken. aber was mich besonders stört ist dieses abnorme gefühl. wenn ich die stelle berühre zischen nacken und schulter und halsbereich fühlt sich das merkwürdig an. es ist kein schmerz aber ein empfindlicher reiz. schwer zu beschreiben.

    aknn mir jemand sagen was das sit oder auch jemand der sowas schon hatte. oder sollte ich zum arzt gehen? ich bein kein leidenschaftlicher arztgänger wenns nicht sein muß deswegen dieser beitrag an euch

    lieben dank im vorraus

  • Re: Schulter nacken schmerz


    hi nikasoraya

    es kann sein dass du dich beim strecken eine muskelzerrung zugezogen hast. oder dir einen nerv eingeklemmt hast.

    hier kann man nur vermuten was dir so probleme bereitet. du solltest, auch wenn du ungern gehst, zu deinem arzt gehen. der wird dir dann auch sagen was du zur linderung deiner beschwerden machen kannst.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Schulter nacken schmerz


      () danke wusselinchen

      wahrscheinlich werde ich das tun müssen, ich bin so : wenns nichts ernstes ist geh ich nicht lieber tausche ich mich aus ( wenns hilft ) und wenns unerträglich wird dann renne ich zum arzt hahah .. naja ich werd mich bessern

      danke nochmal soetwas habe ich auch vermutet

      Kommentar