• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinschmerzen - Fam. Mittelmeerfieber?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinschmerzen - Fam. Mittelmeerfieber?

    Hallo user,

    ich bin erkrankt an der Erbkrankheit Familiäres Mittelmeerfieber und nehme täglich Colchicin. Mit dem Medikament kann ich beschwerdefrei leben.

    Nun zu meinem eigentlichen Problem.
    Auch schon mein ganzes lebenlang hab ich probleme mit meine beine. Also um genauer zu sein, wenn ich täglich 6-7 Stunden stehe oder gehe krieg ich sehr starke Schmerzen an den Beinen, die Schmerzen wandern vom Oberschenkel bis runter an die Wade, überwiegend ist der Schmerz an den Waden, ein unerträglicher Schmerz der nach 2 tagen ruhe wieder vollkomen weg ist. Beim Orthopäden, Neurologen etc. war ich schon, sind ratlos.

    Kann es sein dass diese Schmerzen an den Beinen auch wegen dieser Krankheit (fam. Mittelmeerfieber) kommen?