• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Benzin im magen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benzin im magen

    Hallo,
    ich musste heute einen tank von einem auto entleeren da ein kollege benzin statt diesel getankt hatte...ich habe mir darauf hin einen schlauch genommen und das benzin diesel gemisch angesaugt und ich habe dabei ausversehen etwas benzin verschluckt es schmekt echt eckelhaft naja....

    jetzt habe ich auf einmal starke kopfschmerzen und weiß nich ob es davon kommen kann ach ja kann das gefährlich werden?


    Mfg
    Cruss

  • Re: Benzin im magen


    Inzwischen geht es dir hoffentlich nicht schlechter oder du warst beim arzt. falls du noch aufklärungsbedarf hast, hier bei punkt 8 steht was zu thema "benzin trinken":

    http://www.menshealth.de/tech/geloes...tikel_alle.htm

    Kommentar


    • Re: Benzin im magen


      Das ist mal einem Freund passiert, damit ist nicht zu spaßen..... Was ist denn nun daraus geworden?

      Kommentar