• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hyperventilation?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyperventilation?

    Hallo, ich habe ein Problem, als ich das letzte mal bei meinem Freund war und wir gefummelt haben, hatte ich dann auf einmal so ein Kribbeln in den Armen und habe nichts mehr gemerkt und hatte Krämpfe in den Händen und konnte sie nicht mehr bewegen. Ich habe auch sehr schnell geatmet und gezittert habe ich auch, es hatt auch eine ganze weile gedauert bis ich mich beruhigt hatte und es wieder normal wurde, da gingen auch die Krämpfe in den Händen langsam weg. Danach hatte ich Kopfschmezen. Kann es sein, dass es eine Hyperventilationsattacke war? Ich hatte auch etwas panik, weil ich nicht wusste was los war. Kennt das jemand von euch?

  • Re: Hyperventilation?


    Hört sich für mich schon nach Hyperventilation an. Hier auf onmeda wird das so beschrieben: "Die Hyperventilation tritt in Anfällen auf und kann, je nach ihrer Dauer und Intensität, zu einer Atemnot, Taubheitsgefühl in Armen und Beinen, Schwindel, Sehstörungen, Brustschmerzen bis zu Krämpfen mit einer typischen Pfötchenstellung der Arme und Hände (Hyperventilationstetanie) und Bewusstlosigkeit führen. " https://www.onmeda.de/symptome/hyperventilation.html

    Frag doch nochmal im Forum Sexualität nach, da kann dir die expertin Antwort geben.

    LG caro

    Kommentar