#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasen bluten beim bücken (oberkörper)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasen bluten beim bücken (oberkörper)

    Hallo

    Vorhin als ich mich mit dem oberkörper vom Sofa aus nach unten gerichtet habe zur Heizung um etwas raus zu holen ( unter der Heizung) habe ich Nasen bluten gekriegt ! Das Bluten war sehr wenig also ich habe die Nasenbluten mit einem wisch weg gekriegt ? Trotzdem weiß ich nicht ob es normal ist oder nicht ?! Ich hatte zuvor beim bücken nur leichten Druck am im Gesicht verspürt sonst aber nichts ?!

    Ich bitte um schnellsmögkich antowort denn ich bin wirklich nervös geworden !

    Also ich bin als ich etwa 10 jahre alt war (jetzt bin ich 18) zwei mal morgens als ich aufs klo wollte umgekippt (wahrscheinlich ein hohe blutdruck !!) Aber bis heute hatte ichnicht mehr diesen Fall. Nasen Blute habe ich auch sehr sehr oft gehabt in meiner Kindheit aber so nach den Jahre wurde dies immer weniger. D.h. aber nicht das meine nasen bluten eine seltenehit ist. Was mich aber beängstigt ist das der Arzt schonmal gefragt hat ob du ein Druck verspürrst im Gesicht wenn du es beugst (=da hatte ich gesagt nein) und die Frage hat er mir gestellt weil ich wochenlang Kopfschmerzen hatte. Ich hatte ihn gefragt könnte es Krebs oder so sein weil ich bei solchen sachen sehr hektisch reagiere . Dann hat der Arzt aber gesagt du hast kein krebs oder Tumor oder sonstiges .


    Aber die Frage mit dem Gesicht kam glaub ich dannach so aber zwischen anderen fragen auch. Weil die Frage mit den Krebs habe ich so ziehmlich am anfang gestellt.

    Ich bin mir halt nicht sicher ob dir Frage mit dem Druck im Gesicht mit Tumor oder so in eine Verbindung steht.

    Aber ich habe ein zwillingsbruder und ihn habe ich auch gebitte die selbe körperstellung nach zu machen wie ich und er meinte auch das er ein druck im gesicht verspürt und das dieser druck immer döller wird, nach einer zeit hätte er auch viell. Nasen bluten gekriegt , weiß ich nicht.


  • Re: Nasen bluten beim bücken (oberkörper)


    hi rondenbarg,

    ich denke es nützt nichts zu überlegen warum du damals umgekippt bist.

    dein beschriebenes nasenbluten halte ich für harmlos. ich vermute dass du trockene nasenschleimhaut hast, ist ja im winter bei der heizungsluft schnell passiert.

    also, mach dir da man nicht so viel gedanken. hin und wieder mal nasenbluten haben viele menschen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Nasen bluten beim bücken (oberkörper)


      Hi
      Hattest du in letzter Zeit einen Schnupfen ?

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: Nasen bluten beim bücken (oberkörper)


        Nein ich hatte keine Schnupfen

        Kommentar


        Lädt...
        X