#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!!!!!! Sehr wichtigeFrage zum Tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!!!!!! Sehr wichtigeFrage zum Tot

    Hallo zusammen,
    ich habe siet paar monaten immer wieder Angst das ich einfach jetzt tot umfalle. Vor einem Jahr war ich beim Herz und Lungen check und letztzen war ich beim Arzt und der sagt sie haben nicht sie sterben nicht.
    Ist es denn möglich das ein gesunder Mensch( also ich mit 26) einfach tot umfalle?


  • Re: Hilfe!!!!!!!! Sehr wichtigeFrage zum Tot


    ()))Hallo du,
    ich denke eher nicht, dass du in deinem Alter einfach tot umfällst, sondern, dass du in irgendeiner Weise Hilfe und Beachtung brauchst. Du denkst, dass dein Körper so reagieren könnte, da du eventuell sonstige, vielleicht psychische Probleme hast. Wichtig wäre, dass du mit einer Person deines Vertrauens reden kannst oder dir professionelle Hilfe suchst.

    Ich wünsche dir alles Gute überhaupt jetzt vor Weihnachten

    Kommentar


    • Re: Hilfe!!!!!!!! Sehr wichtigeFrage zum Tot


      Ich danke dir.
      Ich werde es im Januar mit Kinesiologie versuchen mal sehen ob es das bringt.

      Kommentar


      • Re: Hilfe!!!!!!!! Sehr wichtigeFrage zum Tot


        hi melhu,

        gibt es denn einen grund dass du solche angst hast tot um zu fallen? hast du das in deinem umfeld erlebt?

        ein gesunder mensch fällt nicht von jetzt nach gleich einfach so um und ist tot.

        ich glaube du verrennst dich da ein wenig in gedanken. ob dir kinesiologie helfen kann bezweifle ich.

        ich habe den leisen verdacht dass du in richtung depression gehst.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar



        • Re: Hilfe!!!!!!!! Sehr wichtigeFrage zum Tot


          Ich weis nicht, das gefühl habe ich seit dem meine kleine Maus auf der Welt ist die ist jetzt 8 Monate alt. Die Geburt war nicht ganz einfach(4 Tage dauer stress) Und dann doch per Kaiserschnitt ich glaube auch das in der Vollnarkose etwas passiert ist und kurz dannach so 3 Monate hat es angefangen mit der Angst.

          Kommentar


          • Re: Hilfe!!!!!!!! Sehr wichtigeFrage zum Tot


            hi melhu,

            hast du denn schon mal mit deinem gyn gesprochen? vielleicht haben deine ängste auch was mit der hormonumstellung zu tun?

            gruß

            wusselinchen

            Kommentar


            • Re: Hilfe!!!!!!!! Sehr wichtigeFrage zum Tot


              Ne habe ich nicht.
              Meine Mutter meinte auch das sie glaubt das seine abgewandelte art der Schwangerschaftsdepression.

              Kommentar


              Lädt...
              X