#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerkopfschmerzen- warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerkopfschmerzen- warum?

    Hallo zusammen!
    Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie gelandet, ansonsten bitte verschieben

    Wie der Titel schon sagt leide ich unter Dauerkopfschmerzen, d.h. ich habe 24h am Tag permanent Kopfweh, mal mehr mal wieder stark, und dies nun seit etwas mehr als 5 Monaten.
    Angefangen hatte es 12.7.09, zu den Kopfschmerzen zusätzlich noch Schwindel. Ich konnte eine Woche nicht in die Schule gehen, und als das Kopfweh immernoch da war, aber meistens nur sehr leicht, dass man es kaum spürt, bin ich irgendwann doch wieder gegangen.
    Besser wurde es aber nicht. Von da an hatte ich immernoch dieses Kopfweh, mal mehr mal weniger stark.

    Ich bin dann zum Hausarzt, die Ärtzin konnte aber nichts festsellen, ein Infekt konnte es nicht sein.
    Mir wurde Blutabgenommen; das Blutbild war ok, ich hatte aber (wie vor knapp 2 Jahren schon einmal) Schilddrüsenprobleme (Wechsel aus Ober- und Unterfunktion) und habe wieder L-Thyroxin bekommen.
    Wie gesagt, ich hatte dies schon einmal gehabt und da hatte ich u.a. auch häufiges Kopfweh, weshalb ich zunächst davon ausging, dass es an der Schilddrüse liegen würde.
    Fehlanzeige. Trotz der Tabletten ging es nicht weg, auch nicht weniger.
    Wieder zum Arzt. Ich sollte ein EEG machen lassen- ohne Befund.
    Auch ein weiteres mal Blut abnehmen zeigte keine Veränderung.
    So probierte ich versch. Tabletten aus, die mir die Ärtze verschrieben, u.a. Anti Depressiva in geringer Menge, da es ja auch gegen Kopfschmerzen helfen sollte. (Die anderen 3 Medinamen habe ich leider vergessen, wenn wichtig, könnte ich nachsehen, aber keine der Tabletten hatte gewirkt).