#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das für Ursachen haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das für Ursachen haben?

    Hallo,
    ich habe das schon öfters gemerkt und mir erst mal nichts dabei gedacht aber ich merke es immer öfter und zwar heute abend hatte ich pommes gegessen und habe jetzt auf einmal bauchschmerzen und das gefühl das ich mich übergeben muss.....was kann das sein?


    Das habe ich auch mittlerweile ab und zu morgens wenn ich eine scheibe weißbrot esse wird mir auch leicht übel ich versuche auch immer es zu unterdrücken....

    würde mich über eine Antwort freuen

    Mfg
    Cruss


  • Re: Was kann das für Ursachen haben?


    Hallo,

    Ich würde das mal beim Arzt abklären lassen; evtl. besteht eine Lebensmittelunverträglichkeit oder die Gallenblase ist "beleidigt".

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar

    Lädt...
    X