#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe nachts ohne Ende!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe nachts ohne Ende!

    Hallo!

    Gestern in der Arbeit habe ich bemerkt, dass ich ich kaum hinknien kannn, dann zieht es vom Knie in den Oberschenkel hoch (wie ein Krampf fühlt sich das an, dauert aber viel länger), wenn ich wieder von der Hocke hochwollte hatte ich keinerlei Kraft im Bein und es hat fürchterlich weh getan

    Abends auf dem Sofa wusste ich gar nicht recht wie ich sitzen soll, irgendwie hat es immer mehr auch in Ruhe wehgetan (vom Knie bis in den Oberschenkel auf der Vorderseite und später auch etwas in der Wade). Habe dann eine Magnesium Tablette und eine Elektrolytlösung getrunken (dachte es wären "normale" Krämpfe. So um 1 Uhr nachts bin ich aufgewacht und hatte echt schreckliche Schmerzen (wirklich wie ein Dauerkrampf!) und wusste echt nimmer was ich noch machen soll! War kurz davor ins Krankenhaus zu gehen..... Nach 2 Ibuprofen und 3 Stunden später konnte ich wenigstens wieder schlafen.....

    Jetzt heute früh merk ich fast nichts mehr (durch die Medikamente???). Wollte mal abwarten bis heute Mittag und dann evtl. zum Arzt gehen. Aber hatte sowas schonmal jemand von euch? Muss dazu sagen: ich habe davor keinerlei Sport gemacht, war nämlich krank eine Woche!


  • Re: Krämpfe nachts ohne Ende!


    Hi
    Kann sein , daß jetzt alles o.k ist .
    Du hattest wahrscheinlich tatsächlich einen kleinen "Magnesiummangelanfall ".
    Es dauert immer etwas bis die eingenommene Dosis Magnesium wirkt .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X