#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwächeanfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwächeanfälle

    Hallo, kennt das jemand, man geht zur Arbeit, man geht spazieren, und die Knie sacken ein, und man muss sich ausruhen?
    Die Ruhepausen reichen nicht mehr aus und immer wieder treten Sehstörungen und Schwindelanfälle auf. Die Ärzte habe bislang nichts gefunden. ich habe einen "zystischen Knoten an der Schilddrüse", kann das damit zu tun haben? Was ist nur los mit mir? ich bin noch weit entfernt von den 80, und eigentlich bin ich ein sehr aktiver und unternehmungslustiger Mensch, arbeite sehr gerne in meinem Beruf und habe einen netten Freundeskreis. Aber meine Kraft ist weg. Wer weiss da Rat ?
    elrod

Lädt...
X