#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend einen Rat.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend einen Rat.

    Hallo, also ich habe da folgende Probleme nun seit 5 Tagen.

    Abgeschlagenheit und Müde,fühle mich schlapp.Die Haut überall fühlt sich total komisch und empfindlich an wenn ich irgendwo berühre.Zudem ist mir den Ganzen Tag eigentlich bis zum Abend hin sehr kalt, selbst wenn ich 2 Strickjacken + Pullover Heizung auf 5 und mich mit einer Decke zudecke,gegen abend hin oder wenn ich irgendwas eigentlich leichtes mache im Haushalt etc. Hitzewallungen bekomme , und während ich das gefühl habe das mir extrem heiß und warm ist,meine Lebensgefährtin sagt das ich eiskalt wäre.Abends und nachts auch Hitzewallungen und schweißausbrüche,habe die letzen 2 tage nur gute 3 std wenn überhaupt geschlafen weil ich entweder nicht einschlafen konnte oder ständig wach geworden bin.Auch tun mir meine Augen seit 5 Tagen weh,wenn ich sie bewege bzw umher gucke am meinsten tuts weh wenn ich nach links und rechts schauhe,und morgens hab ich das gefühl das meine augenlieder angeschwollen wären und sich total dick anfühlen was aber nach einem blick im spiegel nicht der fall ist. Fieber hatte ich bis jetzt komischer weiße keins, zwischen 35 und einmal 37,8 gehts eigentlich immer in dem berreich auf und ab.Seit gestern abend sind halschmerzen dazu gekommen die heut morgen dann extrem waren.Husten nur hin und wieder und dann eher trocken.Kopfschmerzen habe ich auch,aber es sind mehr plötzlich stechende und pulsierende schmerzen die viell grade mal 10sec anhalten aber halt den ganzen tag lang immer auftreten,wenn ich mich anstrenge oder viel bewege tritt das öfter auch und bekomme richtig kopfschmerzen. Das sind erst mal die gröbsten ursachen hoffe da hat jemand rat oder weiß was das sein könnte, den habe das gefühl ist nicht irgendwie eine grippe da ich nicht typisch wie sonst immer schnupfen und alles habe.

Lädt...
X