#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asthma bronchiale-Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asthma bronchiale-Probleme

    Hallo,
    ich habe seit gestern ziemliche Atembeschwerden. Konnte deswegen auch nicht schlafen oder rausgehen. Hinzu habe ich ein ständiges Kribbel-/ und Engegefühl im Bereich des Rachens bis zum Kehlkopf. Hinzu habe ich Schmerzen genau zwischen den Brüsten. Bei mir liegt ein Asthma-bronchiale vor.Die Peak-Flow Messung zeigt zwar keine erhebliche Verschlechterung vor, dennoch bekomme ich schlecht Luft.
    Eine Bronchioskopie und röntgen Thorax wurden vor 3 Wochen bei mir ohne Auffälligkeiten durchgeführt. Hinzu sagte der HNO mir vor 2 Tagen das der Rachen gerötet sei. Mandeln sind aber okay.
    Was soll ich machen? Wie komme ich über die Nacht?
    LG

Lädt...
X