#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrspeicheldrüse, schmerzlose Verdickung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrspeicheldrüse, schmerzlose Verdickung

    Hallo,

    ich habe schon seit Jahren einen Knoten am rechten Kiefergelenk. Nun habe ich keinen Zahnarzt durch Umzug gewechselt und den neuen auf dem Knubbel aufmerksam gemacht. Der tastete den gründlich ab und sagte, dass es sich hierbei nicht um eine Knochenverdickung sondern um die Ohrspeicheldrüse handelt. Ich solle es bei einem Gesichts-und Kieferchirurgen vorstellen. Aber ist dafür nicht ein HNO Arzt zuständig? Ebenfalls seit Jahren ist auch der rechte Lymphknoten am Unterkiefer leicht vergrössert. Ich merke ihn, wenn ich ihn zwischen die Finger gleiten lasse. Beim letzten Blutbild vor kurzem waren die Neutrophilen leicht erniedrigt und die Lymphozyten leicht erhöht. Blutsenkung wurde daraufhin gleich gemacht, die ist aber ok. Habe auch eine Mastzellaktivitätsstörung. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Es tut ja nichts weh.

    Viele Grüsse
    Sylta

Lädt...
X